Expromo Verlag Birgitta Gilbert +
Medienbüro Gilbert

 

 

 


WETTBEWERB: GBP-Leser stellen ihre Corona-Projekte vor

Man traf sich seltener mit anderen Menschen, reihenweise fallen noch immer Messen und größere private Treffen aus, man bleibt mehr Zuhause und hat Zeit fürs Hobby. Haben Sie diese Zeit positiv für sich nutzen können? Vielleicht konnten Sie endlich lang gehegte Pläne verwirklichen, weil die Zeit dazu da war.

Nun ist auch der Einsendeschluss zur zweiten Staffel abgelaufen, die Auswertung beginnt Anfang Januar 2022.

In diesen Modellbau-Kategorien konnte man teilnehmen:

A) Fahrzeug-Umbauten

B) Fahrzeug-Eigenbauten

C) Gebäude-Umbau (Kitbashing)

D) Gebäude-Eigenbau

E) Zubehör-Eigenbauten (Anlagenausstattung)


Verlag und Redaktion bedanken sich bei allen Lesern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Mit dieser Vielzahl an Einsendungen hatten wir nicht gerechnet – die rege Beteiligung hat uns positiv überrascht und ist zugleich Ansporn, unsere Leser aktiv in die Gestaltung unseres Magazins einzubeziehen.


Ausgewählte Einsendungen der ersten Runde wurden bereits in den GBP-Ausgaben 4, 5 und 6 vorgestellt, in GBP 3/2022 beginnen wir mit der Vorstellung von Projekten der zweiten Staffel aus den Kategorien A (Fahrzeug-Umbauten) und D (Gebäude-Selbstbauten). Auch für diese Website bereiten wir eine Zusammenfassung der Einsendungen vor.





 


E-Mail
Anruf